Mein Name ist Dominik Clemenz und ich bin Fotograf in der Region Stuttgart.

Wie wahrscheinlich die meisten hatte ich am Anfang eine simple Digitalkamera, doch aufgrund meiner Technikaffinität wollte ich irgendwann eine „richtige“ Kamera und fing an mit einer relativ günstigen Systemkamera zu fotografieren. Daran habe ich so viel Spaß gefunden, dass ich eigentlich gar nicht mehr damit aufhören wollte und mich zum einen in Sachen Erfahrung, anderseits in Sachen Equipment bis heute weiterentwicklet habe.

Nun, lange Geschichte, kurzer Sinn: Ich liebe es zu fotografieren und Ereignisse, Gegenstände und Personen auf dem Sensor meiner Kamera festzuhalten.

Am liebsten Fotografiere ich Autos, Portraits und Landschaft bzw. Architektur. Schau dich doch hier einfach mal um, ich zeige dir hier einige meiner besten Bilder! 😉

Und wenn du auch gerne Portraits von dir hättest, zögere nicht mich zu kontaktieren.